@green.creative.work

06

Lauschig und luftig – See-Pavillon by Kähler

Zurückhaltendes Feingefühl, das spürt der Betrachter im See-Pavillon der Firma Kähler aus Eigeltingen. Die verwendeten Materialien sind hochwertig, bodenständig, farblich reduziert und perfekt aufeinander abgestimmt, jedoch ist keines dieser Elemente auch nur ansatzweise spärlich. Das gibt dem Garten seine lauschig-luftige Atmosphäre, passend zur direkten Seelage.

Der aus heimischem Holz gestaltete Pavillon fungiert als erweiterter Wohnraum und ist eine traumhafte Outdoor-Ruhezone. Durch seine architektonische Leichtigkeit beflügelt er nicht nur die Gedanken, sondern deutet beispielhaft die kulinarische Kreativität in der Außenküche an.

Der lauschige Sitzplatz ist geradezu ideal für frisch zubereitete Köstlichkeiten und schöne Stunden mit dem Partner oder Freunden. Die Liste der verwendeten Pflanzen liest sich romantisch: Ein in Form geschnittener alter Birnbaum, Liebesgras, Berggras, Schaublatt und Sterndolde überzeugen durch zarte Leichtigkeit. Die gealterten Natursteinplatten als Bodenbelag haben ihren ganz eigenen Charme: Sie zeigen dem Betrachter die Spuren des Lebens.

Die Natursteinmauer aus heimischem Rorschacher Sandstein, aber auch die Hochbeet-Mauern aus braun-beigem Kalkstein geben abends ihre Strahlungswärme an die Umgebung ab und verlängern so ganz natürlich die Aufenthaltsqualität.

Impressionen Lauschig und luftig – See-Pavillon by Kähler

Nächste Veranstaltungen rund um den Garten

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.

Aktuelles, Presseartikel und Berichte

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.