@green.creative.work

05

Poolvergnügen im Naturgarten

Im Garten der Firma Denzel aus Singen erlebt der Besucher das Zusammenspiel von Wasser, Naturstein und Pflanzenvielfalt.

Dabei ist der Pool mit seinem glatten Wasserspiegel naturnah in die Gesamtkomposition eingebettet: Zwischen echten Zypressen, portugiesischem Kirschlorbeer, Osmanthus, blühenden Stauden und mediterranen Kräutern mit dem typischen Duft der Macchia des Mittelmeerraums lädt er zum vollen Freizeitgenuss ein und lässt den Alltagsstress in Windeseile vergessen. Der hellgraue Sandstein aus der Region ist stimmiges Bindeglied zwischen Wasser und Bepflanzung. Nicht nur bei der Poolumrandung ist dieser Naturstein eine attraktive Erscheinung, auch als Terrassenbelag und Mauerstein zaubert er schöne Gartensituationen.

Schattigen Rückzugsraum bietet die mit Reben berankte puristische Pergola aus Rohstahl. Hier lässt sich auf der gemütlichen Sitzecke sowohl der Poolblick als auch der weitläufige Seeblick genießen. Dieser kleine Garten bringt viele Kundenwünsche in Einklang: Hier gibt es eine naturnahe und in jeder Jahreszeit attraktive Bepflanzung, ausgelassenen Badespaß, witzige Grünideen für kleinste Grundstücke und spannende Blickachsen.

Der großzügige Sitzstein im vorderen Bereich dient tagsüber als Sonnenliege oder zum gemütlichen Plausch. Abends zeigt er weitere Qualitäten: Seine mit Sonnenenergie betriebene „Sitzheizung“ wird besonders zu später Stunde geschätzt.

Impressionen Poolvergnügen im Naturgarten

Nächste Veranstaltungen rund um den Garten

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.

Aktuelles, Presseartikel und Berichte

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.